Malsonntag am 4. Dezember von 11 – 15 Uhr

Letzter Malsonntag in diesem Jahr!
Und letzte Chance für einen Vorkurs für die Malreise nach Tenerife!

Kursstart

Wer hat Lust, in diesem Jahr nochmal einen halben Tag zu malen, zu zeichnen, zu drucken?
Diese vier Stunden sind eine Gelegenheit, eine Technik kennenzulernen und auszuprobieren oder zu vertiefen, ein angefangenes Bild zu Ende zu bringen, sich Rat und Unterstützung zu holen oder auch einfach das Wagnis einzugehen, nach langer Zeit mal wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen und sich zu trauen, ein Bild zu malen.
Hier sind alle willkommen, die Freude an Bildern haben und welche erstellen möchten.
Wer noch damit liebäugelt, die Malreise nach Tenerife (14. – 24. Januar 2023) mitmachen zu wollen und bisher nicht mit mir gearbeitet hat, kann diesen Malsonntag dafür nutzen, um sich gegenseitig kennen zu lernen (Vorraussetzung für die Teilnahme an der Malreise).

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.