Verschoben ist nicht aufgehoben!

Die drei Platten meines Triptychons

Der Radierwochenendkurs (17.-19.4.) kann warten! und den Malsonntag (5.4.) lasse ich auch erst mal still vorbeiziehen!

https://atelier-lineart.de/event/wochenendkurs-radierung-3/

https://atelier-lineart.de/event/freies-malen-2/

Selbstverständlich bin ich für alle TeilnehmerInnen und „NeuInteressierte“ weiterhin telefonisch oder per Mail zu erreichen.

https://atelier-lineart.de/

Über den weiteren Ablauf der laufenden Kurse entscheiden wir peu a peu.
Ich gehe davon aus, dass wir zunächst bis Ende April auf Abstand bleiben.
Ich richte mich dabei nach den Hinweisen des RKI`s.

Ich wünsche uns allen die Fähigkeit, das Gute zu sehen, kreativ zu bleiben in allen Lösungssuchen und den Blick für das was möglich ist, nicht zu verlieren.

Eure Claudia Schmidt

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.