KURSSTART 04.09. 2017

Es geht los – Das Experiment Stillleben!

Da gibt es viel Freiheit und die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Ich habe das Stillleben für die vorangegangenen Fotos nicht verändert. Es ist alles eine Frage der Sichtweise und Idee des Betrachters. So finden sich Formen und Farben und Flächen wie von selbst. Die Mal- bzw. Zeichentechnik ist in diesem Semester ohne Vorgabe. So kann jede(r) sich von den Objekten auf eine ganz individuelle Weise auf die Suche machen. Ich bin gespannt. Wer Lust hat und sich noch nicht angemeldet hat … dann aber jetzt, oder? Ich bin auch telefonisch zu erreichen falls es Rückfragen gibt.

0173 – 9525359   oder 0511 – 8973391

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “KURSSTART 04.09. 2017

  1. Alles klingt sehr spannend, auch fordernt , denn die individuelle Sichtweise ist wichtig. Aber die Umsetzung! Gut dass es Hilfe gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.