FREIES MALEN

und Zeichnen und Drucken und Ausprobieren …

AM  15. März  von 11 – 15 Uhr

Ich freue mich über diese neue Serie von 4 Sonntagen im nächsten Semester. Einmal im Monat gibt es nun für alle, die sich mal “nur” für ein paar Stunden hier “gestalterisch ausprobieren wollen” eine Möglichkeit, dieses Atelier und meine Arbeit als Künstlerin und Kursleiterin kennen zu lernen.
Auch alle, die bereits Bilder haben entstehen lassen, ob hier oder wo anders, und Anregung und Begleitung zum Weiterarbeiten möchten, sind an so einem Tag hier genau richtig. Es wird ein buntes Feld unterschiedlichster Vorgehensweisen sein, ein fröhliches Ausprobieren und “über die Schulter schauen”. Ich bin gespannt und voller Tatendrang und freue mich auf vertraute und fremde “Gesichter”.
Alle weiteren Sonntagtermine und Preise finden Sie unter

https://atelier-lineart.de/event/freies-malen/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.