Weiter mit Indigo

Kursstart am 01.09.2021

Mit großer Vorfreude und Hoffnung auf „endlich wieder zusammen malen“ melde ich mich schon mal für alle, die im Herbst wieder in meinen Atelierkursen dabei sein wollen. Sofern die Coronalage es dann zulässt möchte ich wieder mit bis zu 6 TeilnehmerInnen pro Kurs arbeit. Ich habe Lust auf „GruppenEnergie“, auf Austausch und gegenseitige Anregung, auf Begleitung Eures/ Ihres kreativen Prozesses. Es geht weiter mit Indigo!
Dabei dreht sich weiterhin alles um diese Farbe; als Untermalung, als Schwerpunktfarbe, als Linie, als Radierung und was uns sonst noch so einfällt.

Mehr dazu

Für alle, die sich unsicher fühlen, oder mehr wissen wollen, bin ich gerne auch telefonisch 0173-9525359 erreichbar.

Ich freue mich auf alle vertrauten Gesichter und auf neue Begegnungen in meinem Atelier
Ihre/ Eure Claudia Schmidt

Wer sich inspirieren lassen möchte

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.