Auszeit erlaubt!

Noch mehr Stillstand; noch mehr Rückzug…

Ich finde weitere Bilder von Teneriffa und seiner Landschaft. Wege, die ich gegangen bin, Plätze an denen ich oft stundenlang gesessen habe, mal alleine, mal zu zweit. Ein herrlicher Blick durch den Barranco bis hin zum Meer. Ein Raum, indem auch ohne Corona die Zeit still zu stehen scheint. Eine Situation nach der ich mich zugleich sehne und sie auch fürchte.
Wenn nichts mehr zu tun ist gerade, keine Antwort gefunden wird, keine Veränderung bewirkt werden kann, was kommt dann?…

Die Atelierkurse gehen nun früher dem Ende zu als geplant. Aber es war so kostbar all diese kreative Energie im Raum zu haben, all die Bilder die so frisch und kraftvoll entstehen konnten. Und es geht weiter. Es braucht nicht Vieles, um an einem Tisch, Farbe und Linie aufs Papier zu bringen. Schöpferische Energie, Intuition und Fantasie… das brauchen wir jetzt genauso wie klare, gute Entscheidungen, Vorsichtsmaßnahmen und Rücksicht. Es war wunderbar mit euch und es geht noch weiter und fängt im März wieder an, wie auch immer…

Und bis dahin werden noch viele Bilder von uns ins Leben kommen, oder?

Sind Sie interessiert an meiner Arbeit, besuchen Sie meinen Shop
https://shop.atelier-lineart.de/

Sind Sie interessirt an meinen Kursen, besuchen Sie mich im Atelier
https://atelier-lineart.de/

Kommen wir alle so gut es geht durch diese Zeit.
Ihre Claudia Schmidt

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.