Kursstart am 1. März

Kursstart – Malen im Atelier;
auf und mit der Farbe Indigo

5 Schritte in Acryl
Acrylmalerei; 2021; 70 x 100; 580€

Mit dem Kursstart wird das nächste Semester wird beherrscht von der Farbe Indigo, ein tiefes Blau im Untergrund oder in der Malerei selbst. In den Schritten:
Zeichnen – Lasur – Opak – Lasur – Zeichnen
lassen sich überraschende, unvorhersehbare Bilder erstellen. Das Motiv spielt dabei keine Rolle; es kann abstrakt, im Stilleben, mit Figur oder in der Landschaft gelöst werden.

Mehr zu der Idee

und ein zweites Beispiel:

KursstartKursstart5 Schritte in Acryl; Kursstart; malen im Atelier

Egal, wieviel Übung Sie mitbringen;
beim Malen im Atelier geht es nicht um Können, sondern um Lernen und Erfahren.
Malen im Atelier: In kleinen Gruppen (bis zu 4 TeilnehmerInnen) ensteht Inspiration und Ermutigung, Anregung und Unterstützung.
Dabei arbeitet jede(r) auf ihre/ seine Weise. Kreativität ist eigen, sie läßt sich nicht zwingen, aber sie nimmt mit und führt immer zu etwas in uns was sich anders nicht zeigen läßt. Und das ist kostbar in allem Perfekten und Unperfekten.

Ich begleite Sie gerne auf diesem abenteuerlichen Weg.
Ihre Claudia Schmidt

Besuchen Sie das Museum in Scheeßel, sowie es wieder möglich ist.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.