Ausstellungseröffnung

am 04. März 2022 um 20 uhr

Unserer Natur eine Chance geben

im Schafstall Bad Essen

Der Ausstellungstitel versteht sich doppelbödig:
Es geht um unsere innere Natur als Menschen, unser Wesen, unser Sein und es betrifft die Natur in der wir leben.
Beides braucht unsere Aufmerksamkeit. Beides bedingt sich.
Was also macht meinen Weg als Mensch und Künstlerin aus, den ich gegangen bin und an dem ich nun so sehr in dem Motiv der Landschaft angekommen bin, obwohl doch mein Interesse in den ersten 20 Jahren hauptsächlich dem menschlichen Körper galt?
Vielleicht haben Sie ja Lust, mit den Bildern meiner Ausstellung auf Reisen zu gehen zwischen den Welten, zwischen innen und außen, zwischen uns Menschen und der Erde auf der wir leben.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit allen, die da neugierig sind.
Ihre Claudia Schmidt

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausstellung

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.