Wochenendkurs Zeichnung

vom 07. – 09. Dezember

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Wochenendkurs dient der Übung von Zeichentechniken in kleinen Formaten. Wer hat, kann gerne sein Skizzenbuch mitbringen. Ansonsten arbeiten die Teilnehmer auf, von mir gestellten festen Zeichenpapieren. Wer möchte, kann sich natürlich auch mal mit Kohle oder Kreide an ein größeres Format wagen.
Zunächst werde ich jedoch in kleineren Übungen verschiedene Möglichkeiten des zeichnerischen Skizzierens, auch in Farbe, anleiten.
Wer mich kennt, weiß, daß ich nun endlich aufs Land gezogen bin und es wahrscheinlich keinen besseren Sommer hätte geben können, um mich mit meiner neuen Heimat zeichnerisch vertraut zu machen.
Aber auch im Atelier läßt es sich wunderbar üben, in den verschiedenen Materialien (Bleistift, Buntstift, Kohle, Kreide und Tusche) reizvolle Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich also auf alle, die Lust haben, sich spielerisch und intensiv mit den Möglichkeiten der zeichnerischen Skizze auseinander zu setzen.

weitere Infos

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.