2 thoughts on “Über mich und meine Kunst

  1. Liebe Claudia, ich male jetzt schon eine ganze Weile bei dir und bin immer wieder begeistert über deine Vielseitigkeit.
    Die kam für mich in dem Film zuwenig rüber.
    Deine Malereien mit unterschiedlichste Farben und Materialien haben mich im Besonderen Inspiriert.
    Deine hervorragende Qualität ist natürlich deine Fähigkeit als Künstlerin, aber als Lehrerin finde ich dich mindestens genauso genial.
    Du unterstützt uns alle genau an dem Punkt, an dem wir sind und gibst sehr einfühlsame Hinweise, die genau in unseren Prozess passen. Ich fühle mich nie zu etwas gezwungen, fühle mich immer perfekt abgeholt und unterstützt und frei darin, deine Angebote zu nutzen, oder eigene Wege zu finden.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum so viele von uns schon viele Jahre bei dir sind, weil der individuelle Fortschritt kontinuierlich Spaß macht.
    Vielen Dank dafür
    Brigitte

    • Hey Brigitte… Das freut mich total.. Ich danke dir für diese schöne Rückmeldung und hoffe weiter, dass wir uns gegenseitig so inspirieren können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.