Semesterabschluss

Ein Semester ging zu Ende…

 

 

Am Montag konnte, wer wollte nun doch noch einmal draussen malen…

Wir fuhren zu Gaby und waren ihre Gäste auf einem wunderschönen Grundstück, deren parkähnlicher Garten in der Mitte einen Teich hatte. Es waren erholsame und kreative Stunden. Danke Gaby; das war eine schöner Abschluss unseres Semesters im Thema „Zwischenraum“.

Und gestern feierten wir dann den Abschluss dieses Semesters. Wie immer, war es spannend die Arbeiten der anderen zu sehen

und wie immer, war es lecker und munter, sich bei Würstchen und Salaten über die Erfahrungen der entstandenen Werke oder die gemachten Reisen oder andere Erlebnisse auszutauschen.

Es war bereichernd und erfrischend mit euch im „Zwischenraum“! Habt einen schönen Sommer und kommt mit vielen Ideen und neuen Erfahrungen wieder! Über meine Ideen für das neue Semester werde ich schon bald meinen Beitrag schicken. Ich freu mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.