Malsonntag am 10.4. von 11 -15 Uhr

Gouache; 63×70; 2017; 500€

Ja, wir brauchen die Auszeiten und wir dürfen sie uns suchen.
Die monatlichen Malsonntage sind ein Angebot an alle, die nur mal für einen kurzen Zeitraum ausprobieren wollen, ob ihnen das Malen, Zeichnen gut tut.
Aber es ist auch eine Möglichkeit für die, die sich ein paar zusätzliche Stunden, zu ihren laufenden Kursen bei mir gönnen wollen.
Die Techniken und Themen sind frei und werden in Absprache mit mir für Jede(n) individuell überlegt.

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.