Malreise Tenerife 2023

Good news:   sie findet statt –   noch 2 Plätze frei

Finca El Navio

vom 14. – 24. Januar 2023

Die Idee nimmt Fahrt auf und ich freue mich über die Perspektive, die sich nun für den Winter eröffnet: Eine kleine Auszeit zwischen einer Bananenplantage, fußläufig zum Meer…
Auf einer Finca bei Alcala` wohnen wir abgeschieden inmitten einer Plantage. Alle Zimmer sind ebenerdig, haben einen eigenen Zugang und einen Balkon zum Meer hin. Es ist ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern und nur für Erwachsene. Alle Zimmer sind Doppelzimmer und müssen auch als solche bezahlt werden. Das Restaurant ist nicht öffentlich; für die Gäste des Hotels aber auch Abends mit Menu reservierbar. In Alcala`selber gibt es mehrere Strände (steinig), Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.
Zu fuß dauert der Weg ca eine viertel Stunde durch die Plantagen bis hin zum Meer / Ort.

Und nun darf ich eine neue, wunderbare Option hinzufügen:
Mein Lebenspartner wird uns auf dieser Reise als Chauffeur begleiten. Wir werden einen Bus mieten, den wir vom Flughafen aus bis wieder zurück zur Verfügung haben. Det wird uns an die Plätze fahren, an denen wir malen wollen, wenn wir nicht auf der Finca bleiben, und uns abholen wenn wir fertig sind. Wir können auch anschließend noch dort essen und ein Gläschen trinken und uns entspannt zurück fahren lassen. Auch an den freien Tagen können wir uns gemeinsam ein Ziel aussuchen und haben keinen Aufwand dort hin zu kommen. Det kennt Teneriffa sehr gut, weil es seit über 20 Jahren fast jährlich unser Reiseziel im Winter war. Enge, steile Strassen machen ihm Freude…

Mein Kurs wird sich wieder auf 6 Maltage mit je 5 Stunden verteilen und kostet 300€.
An allen Maltagen möchte ich, unabhängig ob wir dann losfahren oder dort bleiben, den Malkurs mit einer Meditation (nur wer möchte) und einer Einführung in den jeweiligen Malansatz des Tages beginnen.

Nach verbindlicher Anmeldung und meiner Bestätigung sind die Flüge und das Hotelzimmer selber zu buchen:

TUIfly:
Hinflug:    X3 2144   am  14.01.23  um  11,50uhr
Rückflug:  X3 2145   am  24.01.23  um  13,20uhr

Finca El Navio
https://elnavio.es/de/home-2/

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir wenn Sie mehr darüber wissen möchten!

Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist nicht ein bestimmtes Können oder eine bestimmte Vorerfahrung, sondern Lust auf die Landschaft, auf das gestalterische Arbeiten mit diesen Motiven, auf andere Menschen und die Teilnahme mindestens an einem meiner Atelierangebote, um zu erspüren, „ob die Chemie stimmt“.

Ich freue mich riesig auf das Abenteuer und alle, die es mitmachen wollen.

Ihre Claudia Schmidt

 

 

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.