Malen auf dem Land

Last call… Anmeldeschluss am 9. Sept…

16. – 18. September (auch ein Tag buchbar) nördlich von Hannover

An der Leine

Der Sommer geht in die letzte Runde. In der Natur sehen wir üppige Früchte und hartes Kämpfen, dichtes Grün und sprödes Gelb. Wer möchte, gemeinsam mit weiteren TeilnehmerInnen und mir, dort draußen sitzen und teilhaben an diesem Geschehen, seinen Farben und Expressionen.
Gerne können wir über die Möglichkeit einer Übernachtung sprechen oder über Materialien, die für dieses Arbeiten da draußen Sinn machen, oder auch über die Teilnahme an einem der Tage.
Rufen Sie mich an! Vorerfahrungen sind nicht erforderlich; einfach nur Lust am draußen sein.
Bei schlechtem Wetter wechseln wir zwischen draußen und drinnen.

Meine Telefonnummer: 0173 9525359

 

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.