Malen auf dem Land

15. und 16. August
Angebot für alle, die bereits einen Kurs mit mir gemacht haben!

Die Tage sind auch einzeln buchbar; 70€/ Tag von 11 -18 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich den Kurs ohne Unterkunft an.
Essen und Getränke bitte selber mitbringen.
Ich empfehle ebenso ein kleines Klappstühlchen (auch zum Ausleihen bei mir vorhanden); Skizzenbuch und kleine Blöcke, Kohle, Stifte, Kreide und/ oder Aquarell mitzubringen. Wir werden uns gemeinsam fußläufig auf einen Ort in der Nähe meiner Wohnung einigen und im Abstand “Position beziehen”.
Die Landschaft ist zur Zeit üppig und vielseitig. Ich lege keine Motive fest, gebe aber Anregungen für die Motivsuche und die technische Umsetzung.

Für Rückfragen und detailiertere Auskunft stehe ich auch mobil gerne zur Verfügung: 0173 – 9525359

https://atelier-lineart.de/events/list/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Malen auf dem Land

  1. Liebe Claudia,
    ich habe leider selber einen Kurs, sonst würde ich so gerne kommen.
    Wünsche euch viel Spaß
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.