Infoabend Malreise Tenerife

1. Phase: Vorfreude!

09.10. 2019 um 19 Uhr Vorbesprechung…

Der Sommer zeigt sich nun in seinen schönsten Farben; inspiriert und feiert alles was geworden ist. Aber für uns, die wir wissen, daß es dann in der dunklen Jahreszeit ein zusätzliches Geschenk von Sonne, Licht und Wärme geben wird, kann es nicht früh genug losgehen mit der Vorfreude!
Bisher sind wir 8 Frauen, die am 19.01.2020 auf der Insel Tenerife im Südwesten auf Motivsuche gehen werden. Diesmal wird alles anders. Wir haben eine neue Bleibe, die auch für mich spannend ist, da wir sie nur von Bildern kennen. Inmitten einer Bananenplantage bei Alcala liegt die Finca El Navio, fußläufig zum Meer.

https://elnavio.es/de/home-2/

Am Mittwoch, dem 9. Oktober, um 19 Uhr, sind alle in mein Atelier eingeladen, die bereits wissen, daß sie dabei sind aber auch alle, die überlegen, ob sie eventuell mitkommen möchten.

Mein Atelier lineart liegt im AhrbergViertel in Hannover- LindenSüd –
Ilse-ter-meer Weg 5;
Gerne können Sie mich vorab auch anrufen (0511-8973391) oder mir eine Mail schicken (hannover@atelier-lineart.de) um Wichtiges zu erfragen.
Voraussetzung für diese Teilnahme ist nicht ein „MindestKönnen“ sondern die Teilnahme an einem meiner Wochenendkurse, um beidseitig zu erspüren, ob die „Chemie“ stimmt.

Mehr erfahren

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.