Es geht los…

Die Kurse starten am kommenden Montag!

Das sieht verwirrend aus. Geht es dahinter weiter? Wenn ja – wo? Und wohin führt es hier? Meine Vorlage für „Verworrenes“
Als hätte sich diese Königskerze, entgegen aller Vernunft, einfach mit Klarheit für diesen Platz entschieden. Das chaotische Drumherum stört sie nicht. Meine Vorlage für „Entwirrtes“.
Als gäbe es noch eine dritte Variante: sich niederlassen zwischen dem Verworrenen… völlig entwirrt im Hier und Jetzt. Meine Vorlage für „Entwirrtes im Verworrenen“

Für alle Kurzentschlossenen: Die Kurse laufen vier Monate, bis Ende Dezember und kosten monatlich 80€. Man/ frau/ divers legt sich für einen Wochentermin fest, kann aber Ausfallstunden zu anderen Terminen nach- bzw. vorholen. Die Gruppen bestehen aus höchstens 6 TeilnehmerInnen.

https://atelier-lineart.de/malkurse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.