HERBSTKURSE EXPRESSIONISMUS

Start am 04. September

Mein Kaktus, der mich seit meinem 60ten Lebensjahr begleitet.
Acrylmalerei; 70 x 50; 2023

Hier ein Beispiel für ein Stilleben im expressiven Stil. Der Malprozess in diesem Semester wird auch neu und exprimentell sein: Wir benutzen die Malboxen, um einen unkomplizierten, schnellen Zugriff auf die Primärfarben zu haben. Danach müssen die Farben nicht entsorgt werden, sondern bleiben für die/ den Nächste(n) luftdicht in den Boxen. Lediglich Misch- und Zwischenfarben erstellt ihr euch auf den üblichen Maltellern. Mal sehen, wie sich das gestaltet. Grabt schon mal nach Ideen, Themen, Motiven die ihr, nach einer Skizze, frech, luschig, grosszügig umsetzen wollt. Keine Angst, wenn sich nichts zeigt, suchen wir hier danach…

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.