Es war wunderschön

… mit fünf Frauen auf dem Land, dort wo ich wohne!

Ein erstes Malwochenende in meiner neuen Heimat. Es war ein tolles Erlebnis; inspiriert, lebendig, voller Neugierde und voller gegenseitiger Wertschätzung. Die Zusammenarbeit mit der Kommune im Ort war kostbar und unterstützend… etwas wirklich Besonderes.

Das Land, die Stille, die vielen Bilder, das gute Essen und Euch so in meiner Nähe… beglückend, bereichernd, wohltuend!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Es war wunderschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.