Ein Wochenendkurs der besonderen Art …

… war das am vergangenen Wochenende.
Den letzten Wochenendkurs dieses Semesters gönnte ich mir und nur zwei Teilnehmerinnen. So wurde es ein Kurs Deluxe; mit viel Raum, viel Stille und besonderer Athmosphäre.
Und ich möchte Euch ein klein wenig an diesem Erleben teilhaben lassen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich, diesen Kurs gemacht zu haben. Mein Wunsch, daß es ein schöner Abschluss dieses Semesters wird, ist dabei in Erfüllung gegangen. Und dennoch ist es ein Jammer, daß dieses Angebot der Kreativität und Stille, des Rückzugs und des Abenteuers nicht noch mehreren vergönnt war.
Ich liebe mein Atelier und ich liebe meine Arbeit und möchte es teilen…
Und so hoffe ich auf „Hungrige“ im neuen Jahr…  Passt auf Euch auf und glaubt nicht alles, was die Gesellschaft von Euch fordert!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Ein Wochenendkurs der besonderen Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.