AKT Wochenendkurs 10.-12. November

Es ist wieder soweit. Wer hat Lust, sich mit den Proportionen des menschlichen Körpers vertraut zu machen, bzw. sein Können zu vertiefen?
Oder wer möchte mit Farbe und Zeichenmaterial dem Abenteuer Körper, mit Kreativität und Exprimentierlust auf den Grund gehen?

Sie sind herzlich eingeladen, in einer kleinen Gruppe von höchstens 6 Teilnehmern in meinem Atelier, unter meiner Begleitung Neues auszuprobieren oder Erlerntes zu vertiefen.

Mehr erfahren

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.