Acrylmalwochenende 27. -29. April

Mit Farbe in den Frühling

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich ein Wochenende gönnen wollen, um sich mit Farbe und Fantasie eine eigene Bildidee zu suchen. Das Hauptmedium ist dabei die Acrylfarbe. Aber ich zeige Möglichkeiten auf, ungewohnte Verbindungen zu anderen Techniken herzustellen. Das Ufer dieses Bildes habe ich mit weißer Acrylfarbe unterlegt und mit Buntstift ausgearbeitet. Die vordere Wurzel habe ich mit Rötel auf Acryl gezeichnet. Worum es in diesem Kurs geht, ist so spielerisch und fantasievoll wie möglich Techniken auszuloten und einzusetzen, um in eine ganz eigene Bildersprache zu finden. Das Thema Wasser bietet dafür jede Menge Ansätze, ist aber nicht zwingend. Gerne können Sie sich auch als Laie mal für so ein Wochenende in unbekanntes Terrain begeben und Ihrer kreativen Seite ein bisschen Spielraum geben…

Mehr Infos

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.