Malkurs Finca Salamanca auf Tenerife 24. – 28. Januar 2022

Anreise 20. 01. – Abreise 30. 01.

Finca Salamanca

5- Tageskurs von Montag bis Freitag

Kosten: 300€ + ca 50€ für Fahrtkosten von 2 Tagesausflügen

Der Kurs wird an drei Tagen auf der Finca statt finden, an einem Tag im Süden am Meer und den fünften Tag in Nähe des Teides.
Gestalterischer Schwerpunkt ist das Zeichnen mit Kohle und das Malen mit Gouache; und jeweils beides auch in Kombination.
Ich selber bin ab dem 20.ten vor Ort, gerne mit allen, die dann auch schon da sein können. So hätten wir bei diesem Mal ein langsames Ankommen auf der Finca und in der Landschaft. Wer bis zum 30.ten bleiben kann, kann gemeinsam mit mir die Reise ausklingen lassen.

Flüge und Unterkunft sind selber zu buchen:

https://de.hotelfincasalamanca.com/

https://www.tui.com/flug/

Mehr Infos

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.