Malen auf dem Land

12. + 13. Juni 2021

Malen auf dem Land
Kreidezeichnung; 2020; 70 x 100; 320€

Unter den gegebenen Bedingungen möchte ich diese beiden Tage jeweils für 4 TeilnehmerInnen anbieten.

Zeiten und Kosten

Am Sonntag sind noch zwei Plätze frei. Die Anmeldungen sind verbindlich und werden von mir gegebenenfalls
aufgrund einer schlechten Wetterbedingung oder aktuellen Coronaregeln abgesagt.
Vorraussetzung zur Teilnahme ist ein negativer Coronatest (auch für Geimpfte)
Mitzubringen sind Skizzenbücher oder Blöcke, Bleistifte, Kohle, Kreide, Fixativ, Aquarell und Buntstifte (bei Bedarf), Getränke, Snack und Stühlchen, festes Schuhwerk und regendichte Kleidung (für einen kurzen Schauer).

Ich freue mich auf das Experiment von Miteinander, trotz Abstand, von Verbundenheit vor allem mit der Natur, von Kontakt mit unseren intuitiven, kreativen Anteilen, die nur gelockt werden wollen um sich in dieser Zeit bemerkbar machen zu können…

Ich möchte Sie darin gerne unterstützen.
Ihre Claudia Schmidt

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.