Landschaften – Räume – Dinge

Nun geht es bald wieder los im Atelier lineart. Es gibt noch freie Plätze am Montag- und Dienstagabend. Wer kurzfristig noch dazu kommen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Ich habe zwischenzeitlich mit dem Thema, aber ohne technische Bedingung (Acryl, Kreide, Buntstift) gearbeitet und möchte mit diesen Bildern inspirieren und einladen.
Alle weiteren Informationen finden Sie auf meiner Seite unter KURSE oder in meinem Beitrag vorletzter Woche. Es geht hier nicht um „perfekte“ Bilder, sondern um das Ausprobieren verschiedener Techniken und Möglichkeiten, um etwas von dem einzufangen und auszudrücken was eine(n) beschäftigt.
Ich freue mich auf alle, die dazu stoßen oder mit mir weiter gehen…

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.