INFOABEND Malkurs TENERIFE am 08.12.21

unterwegs
Tenerife

Herzlich willkommen, alle die Lust haben, sich an dem Abend im Atelier lineart über diese Malreise informieren zu lassen. Da es bereits klar ist, dass es genügend Anmeldungen gibt und die Malreise stattfindet, ist es möglich, sich auch noch NACH diesem Infoabend für eine Teilnahme zu entscheiden, solange Zimmer auf der Finca zur Verfügung stehen.

Gerne können Sie mich auch im Vorfeld telefonisch oder per Mail kontaktieren, um Fragen zu klären.

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.