„Beziehungs-weise“ ein Schnupperabend am 1. Dezember

Ausnahmsweise benutze ich meine Plattform dieses Mal um Sie/ Euch mit meiner künstlerischen Arbeit auf etwas aufmerksam zu machen was mir und meiner Beziehung zu meinem Lebenspartner eine neue Richtung gegeben hat. Mit dem Partnertraining, geleitet von Brigitte und Dirk Arens im Open Heart Center        http://www.open-heart-center.de
bekommt die Sehnsucht nach einer liebevollen, erfüllenden Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Perspektive.

Ich kann ein Stilleben malen – und es kann wunderschön sein oder auch nicht, und ich weiß nicht warum. Und ich kann mir Sichtweisen und Fähigkeiten aneignen, um dieses Stilleben nach meinen Vorstellungen malen zu können. Ein paar Trauben und eine Ananas kann in unterschiedlichster Weise im Format aufeinander stoßen. Und DU kannst diejenige / derjenige sein, die entscheidet, wie es sich anfühlen soll, dieses Aufeinandertreffen.

Geht in diesen Schnupperabend und Ihr könnt erahnen, was ich meine.

Schnupperabend Partnertraining

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.