Vorhaben

Hey liebe Leute… vor uns das neue Semester mit vielen, schönen Ideen meinerseits (zwei davon nur intern):

  1. Wir schauen uns Beatrix Film über mich als Künstlerin an   AM 28.03. um 19 Uhr im Atelier
  2. Wir malen bei mir in Stöcki (bei schönem Wetter) AM 15.+16. Juni (max. 7 TeilnehmerInnen)

10 thoughts on “Vorhaben

  1. Und mal wieder was zu notieren:

    1. Das Stöckiwochenende ist voll. Es gibt sicher ein nächstes. Aber wir starten jetzt erst mal damit im Juni.

    2. Susanne, Heidi, Sabine, Hilke, Bettina, Beatrix und Jutta ; hättet ihr Zeit und Lust, euch mit mir am 22. Mai
    auf ein Gläschen im Atelier zu treffen, um über besagtes Wochenende ein bisserl zu fantasieren und zu planen?

    3. Am 26. April treffen sich, wer Lust hat im Sprengelmuseum, um sich zusammen die Ausstellung „Feine Linien, florale
    Muster“ anzuschauen. Wer danach mit uns zum Italiener möchte, muß mir Bescheid geben (bis Ende März). Dann
    werde ich einen Tisch bestellen…

  2. Irgendwie verpeilt, eure Kursleiterin… Sorry Hilke! Also Sprengelmuseum am 26.4. um 11 uhr und Stöckisitzung am 22.5. um 19 uhr!

  3. Ich komme am 26.04. auch gerne mit ins Sprengelmuseum und hinterher zum Italiener. Die Uhrzeiten habe ich jetzt in den weiteren Nachrichten gesehen und notiert. Passt!
    Herzliche Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.