Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung

5. März 2022 | 15:00 - 24. April 2022 | 18:00

Unserer Natur eine Chance geben

Ausstellungseröffnung am 04. März 2022 um 20 uhr

Schafstall Bad Essen

UNSERE Natur … ist in meiner Ausstellung doppelbödig zu verstehen:
Unsere Natur ist zum Einen, die Erde auf der wir stehen, die Bäume unter denen wir wandern, die Wiese auf der wir liegen und der Fluss, den wir durchschwimmen;
und außerdem ist es das Wesen in uns, das sein möchte was es tatsächlich ist; die Frau, der Mann, die Ängstliche, die Wilde, … kurz, das was uns ausmacht, wenn wir es SEIN lassen.
Mit der Ausstellung möchte ich zeigen, wie es kommt, dass ich nach so intensiver Beschäftignung mit dem Phänomen des menschlichen Körpers nun in die Motive von Landschaft gekommen bin.

Ich freue mich auf Jede(n), die / den das interessiert.

Details

Beginn:
5. März 2022 | 15:00
Ende:
24. April 2022 | 18:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://www.schafstallbadessen.de/

Veranstaltungsort

schafstall bad essen
Bergstrasse 31
Bad Essen, 49152
Google Karte anzeigen
Telefon
054724144
Veranstaltungsort-Website anzeigen